Sei es als Mitglied oder als Helfer/in, der Verein freut sich über neue Mitglieder! Was Dich als Mitglied erwartet oder was ein Helfer ist, erfährst Du weiter unten. Die Mitgliedschaft bezieht sich auf die ganze Familie!

Der Mitgliederbeitrag beträgt 60.- CHF / Vereinsjahr (01.07. - 30.06.).

Die Mitgliedschaft verlängert sich Ende Vereinsjahr automatisch, kann aber unkompliziert und jederzeit ohne Angabe von Gründen und Kündigungsfrist wieder gekündigt werden (hier).

Als Mitglied bieten sich Dir folgende Vorteile

• Exklusive oder zumindest prioritäre Teilnahme  an unseren Angeboten und Anlässen
  • Vergünstigte Teilnahme an den meisten Anlässen
  • Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte / Freundschaften knüpfen
  • Am Kilchberger Vereinsleben teilnehmen können
  • Neue Freizeitideen ausprobieren
  • Neues entdecken
  • Vorzeitige Information über unsere Anlässe
  • Gratis Babysitterliste
  • ...

Als Helfer(in) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres aktiven und engagierten Kilchberger Elternvereins. An den verschiedensten Anlässen (z.B. Stockefäscht, Chlausmärt, Grümpeli, Bastelkurse, etc.) übernimmst Du  ein kleines "Ämtli", lernst dabei neue Leute kennen, gestaltest Deine Freizeit zusammen mit Deinem Kind oder verbringst vielleicht einfach eine gute Zeit mit der Familie!

• Dabei hast Du keinerlei Verpflichtungen
  • Wir fragen Dich jedes Mal an, ob Du helfen kannst