Basteln

Jedes Jahr organisiert Silvia Jenzer für den Elternverein unterschiedliche Bastelanlässe. Vor Ostern, vor dem Muttertag, in der Adventszeit und natürlich vor dem grossen Weihnachtsfest.

An diesen Anlässen kannst Du weitgehend selbstständig basteln, aber auf die Hilfe der Erwachsenen zählen, wenn Du mal nicht weiterweisst oder eine tolle Idee brauchst. Komm und schau rein, es macht Spass!!!

Alle Bastelanlässe finden in unserem Vereinslokal "Alti Chuchi" statt. Das Geld für das Material kannst Du Silvia direkt am Basteltag geben. Danke.

Nächste Anlässe:

Adventskranzbasteln, 28.11.18, KiGa bis 3.Klasse 14 - ca. 16 Uhr

Das Geschenkebasteln findet dieses Jahr nicht statt

Anmeldung: Hier kannst Du Dich anmelden

Meldest Du mehrere Kinder an? Bitte für jedes Kind das Formular separat ausfüllen.

Meldest Du einen Teilnehmer für mehrere Anlässe an? Dann reicht es, das Formular nur 1x auszufüllen. Halte einfach beim Feld "Bastelkurs" bei der Auswahl die "CTRL Taste" (Windows) oder die "CMD Taste" (OS) gedrückt.