MuKi - Treffen: World of Movements

Herzlich Willkommen bei der Spielgruppe World of movements in Thalwil

Da das Lokal des ehemaligen MuKi-Treffs (Krabbelfanten) nicht mehr verwendet werden kann, sind wir umgezogen.

Wir bieten einen offenen Treffpunkt für alle Kleinkinder im Alter bis 3 Jahre und deren Mütter, Väter, Grosseltern, Paten oder Nannys an. Unsere Interessen und die der Babys stehen im Vordergrund. Wir können uns bei einem Kaffee oder Tee entspannt zusammensetzen, unsere Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Unsere Kinder können von den ersten Lebensmonaten an Gleichaltrige kennenlernen und zusammen spielen.

Das Treffen findet neu an der Bönirainstr. 12 in Thalwil statt. Ein Raum, welcher speziell für das Kleinkind mit weichen Matten, Sitzkissen, Gymnastikbälle und Lernspielsachen ausgestattet ist, eine sensorische und motorische Entwicklung fördert und den Eltern eine unbeschwerte Zeit erlaubt.

Weitere Infos: info@worldofmovements.ch; 079 240 3029

Daten:

dienstags 14:30-17:00 Uhr

mittwochs 09:00 - 11:30 Uhr

Regisitrierung / genaue Daten: https://worldofmovement.as.me/playgroup

Der Raum kann auch für Geburtstagsfeiern gemietet werden!

Unser ca 100 qm grosser, multifunktionaler Raum erlaubt es allen Anforderungen gerecht zu werden. Vom Babyspielplatz bis zum herausfordenden Parcour lässt sich der Raum mit seinen Cube Sport Elementen anpassen. Sogar eine kleine Kletterwand ist vorhanden.