MuKi - Treffen: KrabBelfanten

Herzlich Willkommen bei den Kilchberger Krabbelfanten!

Wir bieten einen offenen Treffpunkt für alle Kleinkinder im Alter von 0-24 Monaten und deren Mütter, Väter, Grosseltern, Paten oder Nannys an. Unsere Interessen und die der Babys stehen im Vordergrund. Wir können uns bei einem Kaffee oder Tee entspannt zusammensetzen, unsere Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Unsere Kinder können von den ersten Lebensmonaten an Gleichaltrige kennenlernen und zusammen spielen.

Das Treffen findet jeweils im "Himmelblaues" statt. Ein Raum, welcher speziell für das Kleinkind mit weichen Matten, Sitzkissen, Gymnastikbälle und Lernspielsachen ausgestattet ist, eine sensorische und motorische Entwicklung fördert und den Eltern eine unbeschwerte Zeit erlaubt.

Soweit nicht anders hier kommuniziert, treffen sich die Krabbelfanten jeden Dienstag um 09:30h (ausser Schulferien!) Schaut aber bitte immer nochmals unter "Termine & Treffpunkt & Kontakt" nach.