MIETE "ALTI CHUCHI"

5 Nov. 2020 Wichtige Info! 📢📢📢
Ab sofort und bis auf Weiteres dürfen coronabedingt keine externen Veranstaltungen mehr in der alten Chuchi stattfinden.

Dieser Entscheidung wurde von der Gemeinde gefällt auf Grund der Schutzkonzepte der Schule und von Gastro Suisse.

Unser Vereinslokal "Alte Chuchi" an der Alten Landstrasse 110 in Kilchberg kann exklusiv von unseren Mitgliedern auch für private Zwecke und Anlässe benutzt werden.

Z.B. Geburtstage, Apéros, Präsentationen, etc... Gerne klären wir für Dich die Verfügbarkeit ab.

Nachdem du unten stehendes Formular abgesendet hast, reservieren wir das Lokal für dich provisorisch. Bitte entrichte Depot in bar innerhalb einer Woche (Infos folgen per Mail), damit die Reservation definitiv wird.

Die "Alte Chuchi" kann an folgenden Zeiten gemietet werden. Eine Vermietung während den Schulferien ist leider nicht möglich:

Mo: -

Di: -